Vanished
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sa 14.04.07

-500g

BMI: 18,6



Morgens: 3 stücke zopf mit nutella
Vormittags: ---
Mittags: ---
Nachmittags: 3 stücke quarkstollen
Abends: ---

Sport: 3,5 std walken + die nacht durchtanzen


ich habs geschafft!
ich habs endlich geschafft!

49,9 kg!

wie lang hab ich mir das gewünscht? natürlich ist das noch nciht das entgültige ziel. aber ich freu mich riesig, endlich hier angekommen zu sein.
doch nun weiß ich nicht was ich tun soll. ich will auf jeden fall unter der 50 bleiben. andererseits faste ich nun schon die ganze woche und es wird wirklich spürbar. ich sollte echt mal wieder was nahrhaftes zu mir nehmen....aber ich will nicht
ich glaube, langsam wandelt sich die endos wirklich in ne MS. mal schaun, wie lang ich das noch unbemerkt durchziehen kann. und wann es jemandem auffällt...
27.4.07 11:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
x x x x x